Physio Lukasser
Physio Lukasser
dot
Foto Praxis Wiendot Foto Praxis Wiendot Foto Praxis Wiendot Foto Praxis Wiendot Foto Praxisdot Foto Praxis
pacer


Praxis in Wien

Meine Praxis in Wien liegt am unteren Ende der Meidlinger Hauptstrasse im 4. Stock. Sie ist mir einem Lift gut erreichbar, allerdings muss im Eingangsbereich eine Stufe überwunden werden. Sollten sie an dieser Stelle Hilfe benötigen, geben sie mir Bescheid, dann teile ich mir etwas mehr Zeit ein und hole sie von unten ab. Vor dem Eingang sind Bänke, auf denen sie warten können.

Adresse
Meidlinger Hauptstraße 5/1/31
1120 Wien

Öffentliche Erreichbarkeit:
U-Bahn: U4 Meidling Hauptstraße, U6 Niederhofstraße
Bus: 9A, 10A, 15A, 63A (jeweils Meidling Hauptstraße)

Lageplan




Praxis in Niederösterreich

Der Ordinationsraum in Sittendorf befindet sich im Wohnkeller unseres Einfamilienhauses und ist nur über eine Treppe zu erreichen. Zunächst als Bewegungsraum für unsere Kinder konzipiert stellte ich bald fest, dass sich hier die perfekte Symbiose mit einem Ordinationsraum ergibt. Seit 2012 kann ich daher nun auch zusätzliche Therapieplätze in Niederösterreich anbieten.

Adresse
Hauptstraße 206
2393 Sittendorf

Lageplan




  dot